Zimmerbrand Günselsdorf 2

Petra Gisperg Einsatzberichte

Datum: 16. September 2019 
Alarmzeit: 17:55 Uhr 
Dauer: 46 Minuten 
Einsatzort: Günselsdorf 


Einsatzbericht:

Am 16. September wurde die FF Teesdorf zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage nach Günselsdorf zu einem Zimmerbrand gerufen. Beim Eintreffen am Einsatzort waren die Feuerwehren Günselsdorf und Bad Vöslau bereits vor Ort und informierten die eintreffenden Feuerwehrleute, dass im angegebenen Bereich kein Brandherd zu finden war. Um Sicherzustellen, dass sich der Brandherd nicht in einem anderen Stockwerk des Wohnhauses war, wurden sämtliche Wohnungen überprüft, teilweise öffneten die anwesenden Anwohner, teilweise musste mittels Drehleiter der FF Bad Vöslau durch die Fenster sichergestellt werden, dass die Wohnräume nicht verraucht waren. Brandherd wurde keiner gefunden.

zurück