>> Fahrzeugbergung B17 <<

Petra Gisperg Einsatzberichte

Datum: 4. November 2017 
Alarmzeit: 17:50 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 38 Minuten 
Art: Fahrzeugbergung  
Einsatzort: Teesdorf B17 
Einsatzleiter: OBI Christoph Lechner 
Mannschaftsstärke: 12 
Fahrzeuge: LF-B, LAST 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Am Freitag, den 04. November wurde die FF Teesdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die B17 auf Höhe des ÖAMTC gerufen. Ein von Teesdorf kommendes Fahrzeug war mit einem von Günselsdorf kommenden Fahrzeug kollidiert. Beim Eintreffen der Florianis war die Polizei bereits vor Ort und die Unfallfahrzeuge befanden sich bereits am Straßenrand. Die Kameraden verbrachten ein nicht mehr fahrtüchtiges Fahrzeug mit Hilfe des LAST aus dem Gefahrenbereich und konnten nach kurzer Zeit wieder ins Feuerwehrhaus einrücken, wo das Fahrzeug vorübergehend abgestellt wurde.

zurück