>> Verkehrsunfall <<

Jürgen Rudolf Einsatzberichte

Datum: 28. Oktober 2018 
Alarmzeit: 16:40 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 24 Minuten 
Art: Verkehrsunfall  
Einsatzort: Teesdorf, Wiener Neustädterstraße 
Einsatzleiter: HBI Jürgen Rudolf 
Mannschaftsstärke: 16 
Fahrzeuge: TLF 2000, LF-B, LAST 


Einsatzbericht:

Am Sonntag, den 28. Oktober 2018 wurde die FF Teesdorf zu einem Verkehrsunfall auf die Wiener Neustädterstraße gerufen. Auf der regennassen Fahrbahn kam eine Lenkerin aus ungeklärter Ursache mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr das Fahrzeug über den Gehsteig und kollidierte mit einem parkenden Wagen. Alle Fahrzeuginsassen blieben dabei unverletzt. Nachdem die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden wurden, konnte das Unfallfahrzeug gesichert abgestellt werden.

zurück