>> Sturmschaden <<

Jürgen Rudolf Einsatzberichte

Datum: 24. Oktober 2018 
Alarmzeit: 7:52 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 50 Minuten 
Art: Sturmeinsatz  
Einsatzort: Teesdorf, Gewerbepark B17 
Einsatzleiter: HBI Jürgen Rudolf 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TLF 2000, LF-B 


Einsatzbericht:

Am Mittwoch, den 24. Oktober 2018 wurde die FF Teesdorf aufgrund eines Sturmschadens zu einem Gewerbebetrieb an der B17 gerufen. Durch den Sturm hatte sich eine Lichtkuppel auf dem Dach einer Betriebshalle gelöst. Im Zuge der Erkundung wurde festgestellt, dass Arbeiten auf dem Dach während des Sturms ein zu große Gefahr darstellen. Daher wurde der unmittelbare Gefahrenbereich neben der Halle aus Sicherheitsgründen gesperrt und das Dach nach Abklingen des Sturms von einem Dachdecker repariert.

zurück