>> Fahrzeugbergung <<

Jürgen Rudolf Einsätze

Datum: 3. Mai 2018 
Alarmzeit: 0:42 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 41 Minuten 
Art: Fahrzeugbergung  
Einsatzort: Teesdorf L4041 
Einsatzleiter: HBI Jürgen Rudolf 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TLF 2000, LF-B, LAST 


Einsatzbericht:

Am Donnerstag, den 03. 05. 2018 wurde die Feuerwehr Teesdorf um 00:42 zu einer Fahrzeugbergung auf die L4041 gerufen. Eine PKW-Lenkerin verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr frontal gegen einen Baum. Da die Person nicht verletzt war und betreut wurde, war keine Hilfe des Rettungsdienstes notwendig. Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde der PKW mit dem Ladekran auf den Last verladen und an einem gesicherten Ort abgestellt. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte die Feuerwehr wieder in einrücken.

zurück