>> Verkehrsunfall Blumau <<

Petra Gisperg Einsätze

Datum: 30. März 2018 
Alarmzeit: 17:54 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 1 Stunde 16 Minuten 
Art: Fahrzeugbergung  
Einsatzort: Blumau Richtung Tattendorf 
Einsatzleiter: OBI Thomas Freiberger 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: LAST 
Weitere Kräfte: FF Blumau, Polizei, Rettung 


Einsatzbericht:

Am Freitag, den 30. März 2018 wurde die FF Teesdorf zur Unterstützung der FF Blumau zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein Fahrzeug war auf der Landstraße zwischen Tattendorf und Blumau von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Als die Florianis der FF Teesdorf am Einsatzort eintrafen, waren die FF Blumau, Rettung und Polizei bereits vor Ort. Die verunglückte Person war bereits versorgt. Gemeinsam mit der FF Blumau wendeten die Florianis den am Dach liegenden PKW mit Hilfe des LAST-Krans, um ihn im Anschluss damit vom Einsatzort zu verbringen.

Dieser Einsatz war ein weiteres Beispiel für tolle Zusammenarbeit zwischen den Feuerwehren!

zurück