>> Verkerhrsunfall <<

Jürgen Rudolf Einsätze

Datum: 2. Februar 2018 
Alarmzeit: 14:29 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 18 Minuten 
Art: Fahrzeugbergung  
Einsatzort: Teesdorf L4041 
Einsatzleiter: EHBI Herbert Lechner 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: TLF 2000 
Weitere Kräfte: Polizeiinspektion Günselsdorf 


Einsatzbericht:

Am Freitag, den 02.02.2018 um 14:29 wurde die FF Teesdorf zu einer Fahrzeugbergung auf die L4041 in Richtung Neurißhof alarmiert. Ein PKW-Lenker verlor in einer Kurve auf der regennassen Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug und landete in einem angrenzenden Acker. Dabei blieb auf der Beifahrerseite liegen. Da sich der Unfall gegenüber des Feuerwehrhauses ereignete und niemand verletzt wurde, konnte das Fahrzeug rasch wieder aufgestellt und gesichert abgestellt werden.

zurück