>> Baum über Straße <<

Jürgen Rudolf Einsatzberichte

Datum: 22. Dezember 2017 
Alarmzeit: 6:16 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 28 Minuten 
Art: Sturmeinsatz  
Einsatzort: Badnerstraße 
Einsatzleiter: HBI Jürgen Rudolf 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: TLF 2000, LF-B 


Einsatzbericht:

In den frühen Morgenstunden des Freitags, den 22.12.2017 wurde ein Kamerad der FF Teesdorf auf seinem Arbeitsweg von einem über die Straße gestürzten Baum aufgehalten. Da dieser mit Muskelkraft nicht zu entfernen war, alarmierte er über Florian Baden die FF Teesdorf. Nach kurzer Zeit rückten die Florianis aus. Nachdem der Einsatzort abgesichert war, wurde der Baum mittels Motorsägen zerkleinert und von der Straße entfernt. Nach der Reinigung der Fahrbahn wurde der Verkehr wieder frei gegeben und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

zurück