>> Person in Aufzug in der Spinnerei <<

Jürgen Rudolf Einsätze

Datum: 14. September 2017 
Alarmzeit: 15:20 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 27 Minuten 
Art: Technische Hilfeleistung  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Teesdorf 
Einsatzleiter: HV Thomas Gindl 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TLF 2000 


Einsatzbericht:

Am Donnerstag, den 14.09.2017 wurden wir mit dem Meldebild „Person in Aufzug“ in die Teesdorfer Spinnerei alarmiert. Am Einsatzort angekommen konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Bei der wöchentlichen Überprüfung des Aufzugs gab es Kommunikationsprobleme mit der Alarmzentrale welche daraufhin sofort die Feuerwehr verständigte. Daher konnten die Kameraden rasch wieder in das Feuerwehrhaus einrücken. Die zuständige Hausverwaltung wurde von dem Problem in Kenntnis gesetzt.

zurück