>> Sturmschaden <<

Jürgen Rudolf Einsatzberichte

Datum: 10. August 2017 
Alarmzeit: 22:18 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 47 Minuten 
Art: Sturmeinsatz  
Einsatzort: Teesdorf 
Einsatzleiter: HBI Jürgen Rudolf 
Mannschaftsstärke: 10 
Fahrzeuge: TLF 2000, LAST, MTF 


Einsatzbericht:

Der Sturm in der Nacht des 10.08.2017 hinterließ auch in Teesdorf seine Spuren. Während eines Stromausfalls im Gemeindegebiet von Teesdorf wurde die Feuerwehr Teesdorf zu einem Sturmschaden aufgrund einer abgebrochenen Baumkrone beim Viadukt gerufen. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war diese jedoch bereits von einem Landwirt mittels Frontlader von der Straße entfernt worden.
Da jedoch im gesamten Gemeindegebiet größere Äste und andere Hindernisse durch den Sturm auf die Straße geweht wurden, wurden alle Straßen abgefahren und verkehrsbehindernde Gegenstände beiseite geräumt.

zurück