>> Türöffnung in Teesdorf <<

Petra Gisperg Einsatzberichte

Datum: 4. Januar 2017 
Alarmzeit: 10:45 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 38 Minuten 
Art: Technischer Einsatz  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Teesdorf 
Einsatzleiter: HBI Jürgen Rudolf 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TLF 2000, LF-B 
Weitere Kräfte: Polizeiinspektion Günselsdorf, Rettung 


Einsatzbericht:

Am Mittwoch, den 04. Jänner 2017 wurde die FF Teesdorf zu einer Türöffnung in ein Wohnhaus in der Wr. Neustädterstraße gerufen. Die Bewohnerin hatte weder auf Anrufe, noch Anläuten oder Klopfen reagiert, weshalb ein Unfall vermutet und die Feuerwehr, Polizei und Rettung alarmiert wurden. Ein Angehöriger, der kurz nach den Florianis eintraf, konnte die Wohnungstüre mit einem Schlüssel öffnen. Rasch stellte sich heraus, dass weder die Bewohnerin noch ihr Rollator in der Wohnung waren, weshalb eine Suchaktion gestartet wurde. Bereits nach kurzer Zeit wurde die alte Dame beim Friseur ausfindig gemacht.

zurück