>> Fahrzeugbergung Teesdorf <<

Petra Gisperg Einsatzberichte

Datum: 26. Oktober 2016 
Alarmzeit: 10:31 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 32 Minuten 
Art: Fahrzeugbergung  
Einsatzort: Teesdorf 
Einsatzleiter: HBI Jürgen Rudolf 
Mannschaftsstärke: 14 
Fahrzeuge: TLF 2000, LF-B, LAST, MTF 
Weitere Kräfte: Rettung 


Einsatzbericht:

Am Mittwoch, den 26. Oktober 2016 kam es während des Fitmarsches zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Wr.Neustädter Straße x Bahnstraße. Ein blaues Fahrzeug von Blumau kommend kollidierte mit einem grünen Fahrzeug aus Günselsdorf kommend. Das von Günselsdorf kommende Fahrzeug kam am Fahrbahnrand zum stehen, während das von Blumau kommende Fahrzeug ein am Straßenrand parkendes
Vorführungsfahrzeug des hiesigen Autohändlers touchierte. Beide Fahrer wurden von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallfahrzeuge wurden von der Unfallstelle verbracht und diese wurde im Anschluss gereinigt.

zurück