>> Fahrzeugbergung in Teesdorf <<

Petra Gisperg Einsatzberichte

Datum: 10. August 2016 
Alarmzeit: 7:04 Uhr 
Alarmierungsart: Pager, SMS 
Dauer: 1 Stunde 22 Minuten 
Art: Fahrzeugbergung  
Einsatzort: Teesdorf 
Einsatzleiter: HBI Jürgen Rudolf 
Mannschaftsstärke: 11 
Fahrzeuge: TLF 2000, LF-B, LAST 
Weitere Kräfte: Polizeiinspektion Günselsdorf 


Einsatzbericht:

Am Mittwoch, den 10. August 2016 wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf die L154 Richtung Tattendorf alarmiert. Ein PKW kam von der regennassen Fahrbahn ab und landete auf der Böschung des Werkskanals. Nachdem ein passender Abschlepphaken organisiert werden konnte, wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde des TLF 2000 zurück auf die Straße gezogen. Da das Fahrzeug keine wesentlichen Schäden aufwies, konnte der Fahrer seine fahrt selbst fortsetzen.

zurück