AFLB Mitterndorf

Am 25. Mai 2019 begaben wir uns zu den Leistungsbewerben des Abschnittes Ebreichsdorf. Nach einer äußerst bescheidenen Vorbereitung und verletzungsbedingten Ausfällen, wurden die Erwartungen auf ein Minimales zurückgeschraubt. In Bronze A konnte man mit einer Angriffszeit von 33,60 sek noch sehr zufrieden sein. In Silber A zeigte sich der geringere Aufwand, gegenüber der letzten Jahre, in einer enttäuschenden Leistung von 44,48 sek und leider noch 10 Fehlerpunkten. Zwei 54er Staffelzeiten zeigten ebenfalls, dass ohne wirkliches Training nichts zu holen ist. Wie es gehen kann, zeigten die Wettkampfgruppen aus Grossau und St. Veit, die beide, sowohl in Bronze als auch in Silber, Top Leistungen abrufen konnten. Gratulation dazu!

Endergebnis: Bronze A 3. Platz / Silber A 5. Platz
Bericht: Johann Gispert

zurück