>> Feuerwehrfest Teesdorf 2018 <<

Am Wochenende vom 24. bis 26. August 2018 luden die Kameraden der FF Teesdorf zum alljährlichen Feuerwehrfest ins Feuerwehrhaus ein. Den Auftakt zum Festwochenende machte das Firefighter Clubbing mit DJ Jim Bob und Barspecials am Freitag. Am Samstag sorgten die Mostibären bei der dritten Teesdorfer Wies’n für die musikalische Gestaltung und ausgelassene Stimmung unter den Gästen. Unter dem Motto „ein Herz für die Feuerwehr“ wurden Lebkuchenherzen von der Lebzelterei Rachenzentner verkauft. Diese wurden im Vorfeld von den Feuerwehrfrauen und den Partnerinnen ihrer Kameraden liebevoll verziert und zu Unikaten gemacht. Am Sonntag folgte nach der Festmesse das Frühschoppen mit den Wienerwaldmusikanten. Auch die jungen Besucher hatten trotz des anfänglich regnerischen Wetters bei den Kinderbewerben im Garten der Feuerwehr ihren Spaß. Die Kameraden der FF Teesdorf sorgten das ganze Wochenende lang mit ihren Kochkünsten für das leibliche Wohl ihrer Gäste.

Ein großer Dank ergeht hier an die Bevölkerung der Marktgemeinde Teesdorf, welche durch ihre Sachspenden die Verlosungen am Samstag und am Sonntag ermöglichten, sowie an unsere Bierfassspender und Sponsoren!

zurück