>> AFLB Ödlitz <<

Die AFLB des Abschnittes Pottenstein fanden heuer, am 16.Juni 2018, in Ödlitz statt. In der Klasse Bronze A gelang uns auch dieses Mal, keine zufriedenstellende Leistung. Mit einer Zeit von 37,33 sek (null Fehlerpunkte) und einer Staffellaufzeit von 55,47 sek, belegte man schlussendlich den 3. Platz in der Gästegruppe Bezirk. Zum Bewerb in Silber A, traten wir in der Hoffnung an, die gezeigten Leistungen der vergangenen Bewerbe wiederholen zu können. Leider war auch dieses nicht möglich und so musste man sich mit einer Zeit von 41,28 sek plus 5 Fehlerpunkten, für schlecht ausgelegte Druckschläuche und einer Staffellaufzeit von 57,14 sek zufrieden geben. Diese Leistung ergab den 4. Endrang in der Gästegruppe. Da auch an diesem Wochenende die Endwertung des Bezirkes stattfand, mussten wir noch etwas bangen, bevor feststand, dass wir uns zum 2. Mal in Folge, zum Bezirkssieger in Silber A krönten. Tagessieger, Abschnittssieger in Bronze und Silber, sowie Bezirkssieger in Bronze A wurden unsere Freunde der Wettkampfgruppe St. Veit 1. Den Parallelbewerb konnten die Jungs aus Nöstach für sich entscheiden. Wir gratulieren auch allen anderen Pokalgewinnern sämtlicher Bewerbsklassen.

Bericht: Johann Gispert

zurück