>> Abschnittsflorianitag in Schönau / Triesting <<

Am 17. April 2016 fand in Schönau an der Triesting der Florianitag des Abschnittes Baden Land statt. Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Karl Scheder und Kommandant ABI Wolfgang Zöchling-Schlemmer konnten zahlreiche Ehrengäste begrüßen unter anderen den Landtagssabgeordneten und Bürgermeister Christoph Kainz, die Bürgermeisterin von Schönau an der Triesting Brigitte Lasinger und den Bezirksfeuerwehrkommandanten LFR Anton Kerschbaumer. Auch die FF-Teesdorf war mit einer großen Abordnung vertreten.

Angelobt wurden PFM Rousar Gregor, PFM Fassl Fabian und PFM Pranz Bernhard

Folgende Auszeichnungen wurden an die zu Ehrenden übergeben: Ehrenzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für 60 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrdienst, erhielt EV Lechner Manfred sen. und LM  Zöchling Alois

zurück